Elbe-Pokal 2021

Elbe-Pokal 2021

19. Elbe-Pokal in Wedel
1. November 2021
Am Wochenende fand unter strengen Hygienemaßnahmen der 19. Elbe-Pokal in Wedel statt. Für den 1. KREV gingen Ileanes Schützlinge Smilla, Tuja und Henrik an den Start und konnten zwei Treppchenplätze erlaufen 🥇🥈!
Es war für alle seit fast 2 Jahren der erste Wettbewerb, bei dem sie ihre Küren präsentieren konnten.
Smilla (Schüler A)  zeigte sich souverän in der Kurzkür, hatte aber leider in der Langkür etwas Pech und Probleme mit dem Boden, so dass sie am Ende auf dem 2. Platz landete.
Tuja (Schüler B) musste es mit einer sehr starken Konkurrenz aufnehmen, konnte sich aber noch den 6. Platz vor ihrer direkten Konkurrentin aus Schleswig-Holstein erlaufen.
Henrik startete als einziger Junge im Wettbewerb Schüler D. Bis auf ein wenig Nervosität hier und da präsentierte er eine sehr schöne Harry-Potter-Kür und konnte sich über den 1. Platz freuen.
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!

Share by: