World Cup 2022

World Cup 2022

Artistic World Cup Finals 2022 in Göttingen 🇩🇪
16. August 2022
Die Artistic World Cup Finals 2022 in Göttingen sind beendet. Es war eine tolle Veranstaltung mit internationalem Flair und beeindruckenden Darbietungen der Rollschuhelite.
Unser Quartett "The Gorgeous" präsentierte mit "Loss" eine sehr schöne Kür, die allerdings auch ein paar kleinere Unstimmigkeiten enthielt. So mussten sich unsere Läufer*innen am Ende der sehr starken Konkurrenz aus Italien, Spanien und Portugal geschlagen geben und belegten am Ende Platz 7.

Auf der Gala am Samstag Abend durften die Mädels aber mit "Burlesque" nochmal ihr Können zeigen und das Publikum begeistern.

🇩🇪 🛼 💃🏻💃🏼💃🏽💃🏻 🛼 🇩🇪
Ergebnisse
Artistic World Cup Finals 2022 in Göttingen 🇩🇪
10. August 2022
Die Artistic World Cup Finals 2022 in Göttingen sind seit Montag in vollem Gange. Die weltbesten Rollschuhläufer*innen zeigen hier ihr Können.
Nach täglichen Trainings in den letzten Wochen, können es Helen, Svantje, Justine, Steffi und Lina von unserem Quartett "The Gorgeous" kaum erwarten, am Freitag Abend endlich ihre Kür "Loss" zu präsentieren.
Seid dabei, drückt feste die Daumen und schaut euch den Livestream an:
Freitag, 12.8.2022 ab 20:15 Uhr

Viel Glück und Erfolg, Mädels!

🇩🇪🛼💃🏻💃🏼💃🏽💃🏻🛼🇩🇪
Livestreams
Share by: